Neujahrsempfang mit Andreas Stoch

Veröffentlicht am 06.02.2019 in Ortsverein

Zum gemeinsamen Neujahrsempfang des Stadtverbandes und der Gemeideratsfraktion erwartet die Sindelfinger SPD als Gastredner den Landes- und Landtagsfraktionsvorsitzenden Andreas Stoch. Stattfinden wird der Empfang am kommenden Frteitag, den 8.2., um 19:00 Uhr im Odeon der SMTT in der Wolboldstraße 21.

"Wir freuen uns sehr, dass wir den Landesvorsitzenden Andreas Stoch für unseren Neujahrsempfang gewinnen konnten", sagt Thomas Schulz, Stadtverbandsvorsitzender der Sindelfinger Sozialdemokraten. " Wir wollen nicht nur mit vielen Mitgliedern, sondern auch mit vielen interessierten Bürgerinnen und Bürgern ins neue Jahr zu starten."

Der 49-jährige Stoch wurde im November letzten Jahres auf einem Parteitag in Sindelfingen zum Landesvorsitzenden gewählt. Seit Mai 2016 hatte er bereits den Fraktionsvorsitz im Stuttgarter Landtag inne. Von 2013 bis 2016 bekleidete der Heidenheimer das Amt des Kultusministers. Thema seiner Rede wird neben der anstehenden Kommunalwahl auch das Volksbegehren der baden-würtembergischen SPD für gebührenfreie Kitas sein.

Im Rahmen der Veranstaltung findet auch eine Mitgliederbefragung für langjährige Mitgliedschaft statt.

25.03.2024, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr AG60plus Mitglliegerversammlung
Lothar Binding, 60 plus Bundesvorsitzender spricht zum Thema "Alter schafft Zukunft"

Vortrag von Hans-Jürgen Jüngling zu "Israel, Gestrn und Heute"

20.04.2024 Landesvorstand