SPD startet Online-Aktion „Zusammenhalt statt Hetze“ und ruft zum Mitmachen auf

Veröffentlicht am 16.05.2020 in Pressemitteilungen

Anlässlich der AfD-Demo am 16.05.2020 in Sindelfingen startet die SPD im Kreisverband Böblingen eine Online-Aktion und ruft zum Mitmachen auf. "Wir wollen ein Zeichen gegen die Behauptungen der AfD, ihren Populismus, ihre Hetze und ihren Versuch die Ängste der Menschen zu instrumentalisieren setzen. Wir alle wissen, dass wegen der getroffenen Maßnahmen in den vergangen Wochen Deutschland katastrophale Zustände wie in anderen Ländern erspart geblieben sind. Nur mit einer bedachten und gut abgewägten Lockerungspolitik können wir die Corona-Krise meistern", so die Kreisvorsitzende Jasmina Hostert in ihrem Aufruf. Die Online-Aktion startet morgen ab 10:00 Uhr in den sozialen Medien. "Wir freuen uns, wenn uns viele unsere Aktion unterstützen, indem sie mit dem Slogan #ZusammenhaltStattHetze“ ein Selfie machen und auf ihrem Facebook und/oder Instagramkanal posten“, so Jan Hambach, stellvertretender SPD-Kreisvorsitzender. "Das dazugehörige Bild auf der Homepage kann gerne verwendet werden."

Homepage SPD KV Böblingen

25.05.2020, 19:00 Uhr Digitale Dialogtour mit Andreas Stoch und Brigitte Dahlbender

27.05.2020, 19:00 Uhr - 20:00 Uhr Chancen und Herausforderungen der Europäischen Union
Liebe Jusos, liebe Interessierte, ihr könnt euch über folgende Daten einwählen: htt …

28.05.2020, 19:00 Uhr - 20:00 Uhr Faire Mobilität in Fleischindustrie, Fernverkehr, Landwirtschaft und häuslicher Pflege.
    AfA Stuttgart   Liebe Kolleg*innen, liebe Genoss*innen, im Namen d …

04.06.2020, 19:00 Uhr - 21.05.2020, 20:00 Uhr AfA Stammtisch als Telefonkonferenz
  AfA Stammtisch als Telefonkonferenz   Telefonkonferenz der Freunde der Af …

16.06.2020, 18:30 Uhr - 19:30 Uhr Kreisvorstandssitzung